Heff der Chef
Serien
 
Die letzten HeldenVideospielheldenHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 10 - DAS FIRMENFAHRZEUG

Produktion:David Holy
Drehbuch:Manuel Diemand
Regie, Bearbeitung und Sounddesign:Björn Korthof

Der Hunger macht auch vor Heff, dem Chef nicht halt. Doch alles Essbare, was noch in der Firma zu finden ist, sind das Fischfutter für die beiden Fische Rich und Sharky – und die Fische selbst. Für Heff gibt es keinen Zweifel, wer hier den Kürzeren zieht. Immerhin ist er der Chef und die Fische eben nur Fische. Seine Fische. Für die er teures Geld bezahlt hat. In einem Zustand geistiger Umnachtung beschliesst der sich im Fischfutterrausch befindende Heff völlig entgegen seiner Überzeugung Geld auszugeben und ein Firmenfahrzeug zu kaufen. Beim Autohändler ist Heff klar: Ein Wagen mit großer Ladefläche muss es sein! Doch schon die erste Probefahrt gestaltet sich mehr als Schwierig, als Franz mitten im Nirgendwo eines Naturschutzgebietes eine Pinkelpause fordert und prompt in die Arme bzw. vor die Flinte des Försters läuft...

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Michael:Matthias Brinck
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Werbefutzi:Stefan Krombach
Herr Fischer:Patrick Winczewski
Jäger:Jan Spitzer
Notarzt:David Riedel