Heff der Chef
Serien
 
DrachenlanzeDie letzten HeldenVideospielheldenDas Schwarze AugeHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 11 - DER STROMAUSFALL

Produktion:David Holy
Drehbuch:Manuel Diemand
Regie, Bearbeitung und Sounddesign:Björn Korthof
Zusätzliches Sounddesign:Marc Berninger

Umweltkatastrophen, Vulkanasche, Erdbeben, Atomkriege... All diese Dinge sind für Michael nicht einmal ansatzweise so schlimm, wie auch nur einen Fuß in die Firma zu setzen, für die er arbeitet. Als sich seine Wohnung aber wegen eines durch seinen Chef ungewollt verursachten Kakerlakenangriffs in eine Quarantänezone verwandelt und er gezwungen ist, einen Tag in der Firma zu verbringen, ist seine Laune entsprechend gigantisch. Und obwohl sich Sven, Franz und Alex sehr über den seltenen Besuch freuen und Heff wegen eines Auswärtstermins nicht einmal die Angestellten durch seine Anwesenheit stört, schaffen es weder der Stromausfall im Haus, die Kakerlaken in der Küche, noch die Vampirvermieterin im Keller, Michaels Laune zu heben...

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Michael:Matthias Brinck
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Vermieterin:Regina Lemnitz
Pizzabote:Gerrit Schmidt-Foss