Heff der Chef
Serien
 
DrachenlanzeDie letzten HeldenVideospielheldenDas Schwarze AugeHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 14 - DER COMPUTERFEHLER

Produktion:David Holy
Drehbuch, Regie und Bearbeitung:Björn Korthof
Sounddesign:Sebastian I. Hartmann

Unglaublicherweise hat Heff, der inkompetenteste Chef der Welt einmal alles richtig gemacht und einen fetten Auftrag für den Bürgermeister der Stadt an Land gezogen, der endlich einmal Geld in die Kassen spülen soll. Alex und Franz arbeiten fieberhaft an der Fertigstellung und selbst Sven schläft, was das Zeug hält. Alles läuft wie am Schnürchen. Aber es wäre nicht Heffs Firma, wenn nicht kurz vor Knapp doch wieder alles schief gehen würde. Ein Fall, ein Knall und eine defekte Festplatte bringen Franz und Alex ganz schön ins schwitzen, um den Auftrag noch bis zum Feierabend zu retten. Und ihre Haut gleich dazu...

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Michael:Matthias Brinck
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Vermieterin:Regina Lemnitz
Svens Computer:Hans-Georg Panczak
Torsten:Dominic Auer
FDP:Alex Turrek