Heff der Chef
Serien
 
DrachenlanzeDie letzten HeldenVideospielheldenDas Schwarze AugeHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 20 - DIE GEISELNAHME

Produktion:David Holy
Drehbuch:Manuel Diemand
Regie, Bearbeitung und zusätzliches Sounddesign:Björn Korthof
Sounddesign:Marc Berninger

Für Heff und seine Leute, die Zerstörer des Internets, gibt es noch immer keine Pause. Als eines Nachts das Altenheim von Frau Doktor Thekla Salbader von der Polizei umstellt wird, glauben die verwirrten Vier, ihr letztes Stündlein sei geschlagen. Doch ausnahmsweise ist die Polizei nicht hinter ihnen her, sondern hinter zwei als Clowns verkleideten Bankräubern, die sich in der Tür geirrt und das Personal des Altenheims als Geiseln genommen haben. Heff, der endlich einmal wieder seine Chance sieht, sich zu blamieren, nimmt kurzentschlossen die Verhandlungen zwischen Geiselnehmern und Polizei in die Hand. Müssen wir wirklich noch erwähnen, dass dieses haarsträubende Unterfangen mal wieder in heillosem Chaos endet...?

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Einsatzleiter:Engelbert von Nordhausen
Polizist:Charles Rettinghaus
Frau Doktor Thekla Salbader:Regina Lemnitz
Oberschwester Hildegard:Ilona Grandke
Polizeipsychologe:Tom Deininger
Klaus-Detlef, der Johnny-Clown:Frank-Otto Schenk
Der dämliche Clown:Andreas Mannkopff