Heff der Chef
Serien
 
Die letzten HeldenVideospielheldenHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 22 - DER ZOO

Heff ist ja bekannt für zwielichtige Methoden, aber dass der vermeintlich ehrwürdige Bürgermeister zu plumper Erpressung greift, entsetzt selbst ihn. Doch was hilft es? Wenn Heff nicht als der berüchtigte Beckenpinkler entlarvt werden will, muss er mitspielen und seine Mitarbeiter im Dienst der Allgemeinheit schuften lassen.
Und die Allgemeinheit ist in diesem Fall der außerordentlich langweilige örtliche Zoo, der irgendwie interessant gemacht werden muss. - Alles scheint verloren, da wird ausgerechnet Sven zum Retter in der Not!