Heff der Chef
Serien
 
Die letzten HeldenVideospielheldenHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 06 - DER BAUERNHOF

Drehbuch und Produktion:David Holy
Regie, Bearbeitung und Sounddesign:Björn Korthof

Geld weg, Firma weg, Perspektive weg und von der Vermieterin vor die Tür gesetzt. So besuchen Heff und seine treudoofen Angestellten den einzigen Mitarbeiter der Firma, der von all dem nichts mitbekommen hat, weil er grundsätzlich nur zu Hause arbeitet: Michael. Alles andere als Begeistert ob dieses spontanen Obdachgesuchs, bringt Michael einfach Sack und Pack auf einen alten, verfallenen Bauernhof, für den die Bezeichnung "Bruchbude" noch zu gut wäre. Aus welchen Gründen auch immer sieht Heff in diesem bau- bzw. bruchfälligen Gebäude großes Potenzial und erklärt es kurzerhand zur neuen Firmenzentrale. Doch spätestens, als ein Bär auftaucht, ein Jäger wie wild in der Gegend rumballert, ein Bulle die Angestellten durch die Gegend jagt und Praktikant Alex seine Männlichkeit beweisen soll, steht wieder einmal felsenfest, wo das Chaos zu Hause ist...

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Michael:Matthias Brinck
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Vermieterin:Regina Lemnitz
Elisa McWatch:Claudia Urbschat-Mingues
Jäger:Bernd Rumpf
Rich, der Don unter den Fischen:Helmut Krauss
Sharky, der Ammenhai:Lutz Mackensy
Nemo:Katharina von Daake
Schäfchen:Marco Rosenberg
Bauer:Felix Wuergler