Heff der Chef
Serien
 
Die letzten HeldenVideospielheldenHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielArkadien - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios
 

Heff der Chef

EPISODE 09 - DIE PUTZFRAU

Produktion:David Holy
Drehbuch:Manuel Diemand
Regie, Bearbeitung und Sounddesign:Björn Korthof
Zusätzliches Sounddesign:Andrea Ebert

Als Heff, der Chef von einer zweitägigen Geschäftsreise zurück in seine Firma kommt, trifft ihn der Schlag in Form einer wahren Lawine aus Müll. Schnell ist klar, dass seine Jungs dieses Chaos nie und nimmer bewältigen können, selbst wenn die Vermieterin noch so sehr mit der Kündigung der Räumlichkeiten droht. Also beschliesst der größenwahnsinnige Heff im ersten Putzfrauen-Casting der Welt eine Reinigungsfachkraft für seine Firma zu ermitteln. Schon hat er Tagträume von prallbusigen, leichtbekleideten Frauen, die sich nicht nur der Wohnung, sondern vor allem auch ihm selbst widmen. Doch ist es völlig logisch, dass bei diesem Plan das Chaos schon vorprogrammiert ist...

Heff, der Chef:Wolfgang Bahro
Erzählerin / Sekretärin:Yesim Meisheit
Praktikant Alex:Björn Korthof
Angestellter Franz:Chris-Norman Geyer
Angestellter Michael:Matthias Brinck
Angestellter Sven / Lord Svenler:Marius Fietzek
Vermieterin:Regina Lemnitz
Erotische Putzfrau:Martina Treger
Zofia:Stefanie Puke
Prinz von Zamunda:Jan Odle
Werbefutzi:Stefan Krombach